Über mich

Mein Name ist Monika Strang, eigentlich bin ich Erzieherin und arbeite schon seit vielen Jahren mit Kindern zusammen. 

Vor einigen Jahren habe ich aus familiären Gründen das Studium zum diplomierten Legasthenie,-und Dyskalkulietrainer absolviert. Etwas später dann auch die Ausbildung zum Marburger Konzentrationstrainer. Seitdem konnte ich schon vielen Kindern mit der AFS- Methode weiterhelfen.

Im Sommer 2019 schloss ich mein Studium zur diplomierten Lerndidaktikerin ab.

 

 

Legasthenie,- und Dyskalkulietrainer(innen), Lerndidaktiker(innen) und  Marburger Konzentrationstrainer(innen)  sind seit vielen Jahren die Unterstützung für Schülerinnen und Schüler, die mit Problemen in der Schule zu kämpfen haben. Anhand lehrreicher Materialien und mit qualifiziertem und geprüftem Trainern bringen wir Ihren Kindern Lernen wieder näher.

Ohne Druck, dafür mit viel Individualität, Geduld, Motivation und auch mit Freude am Lernen, biete ich den Kindern eine Möglichkeit mit ihren Schwächen umzugehen, aber auch ihre Stärken zu erkennen und mit diesen zu arbeiten. Wenn Ihr Kind wieder gerne in die Schule geht, haben wir unser Ziel erreicht!